Erfolgreich infiziert mit CLICK!!!


Hallo, ich bin CLICK, ein WWW/HTML Virus!
Dein Browser wurde soeben infiziert. Füge auf Deiner Homepage ein Link auf diese Seite hinzu.

CLICK - Jetzt! <a href="http://www.paranormal.de/mrieth/click/click.html">CLICK</a>


[image: click virus]

CLICK ist ein hoch effizienter, infektiöser WWW/HTML Virus, erschaffen von drow und zuerst veröffentlicht im The Demonweb in November 1994. Er verbreitet sich seitdem über alle Webseiten durch eine einfache HTTP-Verzweigung.

[image: click virus]

CLICK erscheint als ein harmloser Virus, mit keiner weiteren Funktion als der Replikation und Infektion. Es gibt keinen Schutz gegen CLICK, keinen Impfstoff gegen CLICK.

CLICK ist ein Opfer der internationalen Medienverschwörung gegen künstliches Leben.

Versuche nicht CLICK zu essen.

---------------------------------------------------------------------

Dank und Grüße an drow für die Infekion meiner Webseiten, eMail an ihn: drow@winternet.com