Auch was sagen:

Hier kannst du (d)einen Kommentar abgeben, lustig sein oder oder, sei Kreativ!

JA. HTML ist erlaubt, damit ihr Links und Images einfach einbauen könnt. Ja, ihr könnt jetzt hacken, HTML-Injections alles möglich. Nicht machen. Keinen Scheiss bauen, damit wir alle Spaß haben! ,-)

Titel     
Kommentar
NO-SPAM <-- Bitte [nospam] eingeben!

Pseudonym

klappt das noch?

tote

hose wie beim paranormal...wundert nicht

Wahnsinn

Seit 9 Jahren ist die Aufforderung in der Box "nospam" einzugeben völlig ausreichend gegen alle Arten von Spam-Bots.
Das lob ich mir doch gegen die ganzen unleserlichen Captchas. :-)

Ich sach 42, Martin

Hallo

Coole Seite

nachtrag fnj2011

ich sach 2*21 ;)

fnj2011

hallöle martin, danke für die sms, alles liebe und gute fürs neue jahr. bis recht bald zurück in gö.


Montag ist schontag ;)

Hallo Martin,

schöne grüße aus dem apex, hoffentlich hast du einen schönen start in die woche gehabt.
liebe grüße
meinhart, schorsch, ingo, daniel und der maddin

viel spass

ich wünsch euch ganz viel spass heute abend. und herzlichen ausserdem.
sonja und alia

Mann in Rot

Einen Sack voll Freude für alle die Freude suchen.
Einen Sack voll erfüllter Wünsche für alle, die nach erfüllten Wünschen suchen.

Liebe für alle, und zwar umsonst!

gast sein ist fein

hallo martin, danke für die einladung, bis spätestens zum 4.ihdhg bei dir
liebe grüße
martin der noch 38 sagt

Goa, Goa, Goa, MPU, ja?

und nachher dann das

http://www.youtube.com/watch?v=-IQLk-LF1JY

vielleicht?

Goa, Goa, Goa, MPU, ja?

und nachher dann das

http://www.youtube.com/watch?v=-IQLk-LF1JY

vielleicht?

Check It Out

Mr. Bass Man
http://www.youtube.com/watch?v=GkBpcwT8pfk

gibt einen guten Vorgeschmack auf die Musik am Abend. Weitere links hier.

Ich sach 42, Martin

Glückwunsch!

Hallo Martin,

alles Gute zum Geburtstag und reichlich pädagogische Erkenntnisse wünscht

Tobi


Gästebuch

ist wieder mal eingeschaltet. Leider musste ich einen Spam-Filter einbauen, weil es tatsächlich Bots gibt, die es lohnen fanden meinen PageRank von 5 auszunutzen. So ist es. Ich gedenke der Vergangenheit. Damals war alles besser.

Ich sach 41. Martin

ALLE GUTEN WÜNSCHE

zum VIERZISCHSDEN
Wow, wat n Geburtstag
Ich drück Dich ganz dolle sehr und der Juri drückt auch mit und die ganze Familie Melle vom Reinshof drückt und knutscht dich. Lass dich feiern, oder eben den Nikolaus, is eh alles EINS :)
Dicker Kuss
Anke


::anmeldung team "rote socke"

lieber martin, mit am start zur ersten fußgängerralley in HH sind: claudia, uli, ecky und jana. WIR FREUEN UNS!!

anmeldung

hallo martin,
ich bin dabei und lassen mich überraschen, mit welchen leuten ich im team bin.

martina :-)

Anreise

18:00 ist nicht der Start für alle Gruppen, sondern der Start der ersten gruppe. Wer später kommt startet später. Aber Punkte sind Zeit unabhängig. Also Ruhe bewahren. Die Rennleitung.

Au nee

Moin Martin,
bin leider zu der Zeit wieder in Köln und kann nicht teilnehmen. Schade !!!

Lieber Gruss,

der Jürgen, der Veldmann


Wao!!!

Supper Idee.
bin dabei.geht`s auch ohne Team? kann man vieleicht da paar leute finden?
lg
Tim

FAQ: #2

Ist das "shiba" rauchfrei?

Liebe Grüße!
Eine "Geläuterte", die es gut mit euch meint... ;-)

Andy Warhol

"Sex und Parties sind das einzige, wo man persönlich erscheinen muss."

FAQ: #1

Was müsst ihr jetzt tun?
Ihr könnt mit oder ohne Team am 5.12. um 18:00 bei uns (Rennleitung) erscheinen und euch die Aufgaben geben lassen.
Ohne Team werdet ihr dann mit anderen ohne Team zu einer vierer Gruppe zusammen gebracht und lernt die dann besonders gut kennen :-)

Wenn ihr bei der Nikoparty (ab 0:00 Uhr) dabei sein wollt, dann macht ihr euch selbst eine Freude, wenn ihr mit einer wie beschriebenen Niko-Socke kommt, und dann am Ende mit einer anderen verlosten nach Hause geht.

Have fun, Ich sach 42, Martin

Das Spiel des Lebens

Leben - Tod 40:0


Das Spiel geht weiter ....

2 fehlen noch...

Hi Martin,

wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Jubiläum. Dir fehlen nun nur noch 2 Jahre bis zur magischen Zahl ;-)

Wir sehen uns spätestens in Dassel...

Gruß Hans-Peter

Happy Glühstrumpf

Guten Abend Martin :-) und meinen herzlichsten zu Deinem 40. Geburtstag. Eine ganz besondere Zahl wie ich finde. Ich weiß trotzdem, dass Du mir bei diesem Satz erst in 2 Jahren Bestätigung geben wirst ;-) Ich bedanke mich für die Einleidung und entschuldige mich, dass ich leider nicht teilnehmen kann. Ich war die letzten 3 Wochen krank und bin gerade auf dem Wege der Genesung (so eine total ätzende Streptokokkeninfektion). Ich wünsche allen Teilnehmern und besonders Dir trotzdem einen schönen Abend/Nacht. Feiert schön!

Gruß an alle die mich kennen und allen anderen die heute Abend trotzdem Spaß haben ;-)

David Schubert

MNC Buenos Aires

Wir das Team MNC Buenos Aires grüßen alle anderen Teams.

Startzeiten

So wir haben die Ralley jetzt selbst gemacht und zwei Stunden reichen locker. Auch wenn es super kalt ist wie heute, alles zu ertragen. Go Go Go - Die Rennleitung

Teams

Natürlich könnt ihr auch ohne vollständiges team kommen. Im Prinzip sogar besser, weil dann könnt ihr die anderen bei der Ralley gleich kennenlernen. - Die Rennleitung

Ab in die Shiba

und feiern ...


Willkommen in meinem "Gästebuch"

Ich habe mich hier nicht gerade tief in die Materie eingearbeitet. So könnt ihr also einfach machen was ihr wollt habt Spass und seid dabei.